Produkt zum Begriff Spiele:
-
Schmidt Spiele - E-Mission
Kooperatives Familienspiel Kennerspiel mit eingängigem Mechanismus Topaktuelles Thema und CO2-neutral in Deutschland produziert Erfolgreicher Kickstarter aus den USA Mit Gameplay Video Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren Spieleranzahl: ca. 45 Min. e-Mission - DIE ZUKUNFT LIEGT IN EURER HAND für 1 bis 4 Spieler Bei diesem kooperativen Kennerspiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Großnationen und versuchen gemeinsam das große Ziel zu schaffen: Die weltweiten Emissionen auf Null zu reduzieren, um damit die Erderwärmung zu stoppen! Ein hochaktuelles Thema, brillant umgesetzt mit einem eingängigen Kartenmechanismus und sehr starkem Bezug zur Realität. Das Spiel wird ganz ohne Kunststoff und CO2-Neutral in Deutschland produziert. Spielidee: Verfolgt gemeinsam die gleiche Mission, den Klimawandel aufzuhalten! Ihr schlüpft jeweils in die Rolle einer Weltmacht und habt ein gemeinsames Ziel: Produziert zusammen weniger CO2 als die Erde aufnehmen kann, bevor die Temperatur zu weit steigt und ihr zu sehr in den Notstand geratet. Erfindet bahnbrechende Technologien und sorgt dafür, dass eure Gesellschaft, Natur und Infrastruktur angesichts der Erderwärmung stabil bleiben. Spielmaterial: 1 Spielplan 4 zweiteilige Tableaus 2 Zusatztableaus 133 Projektkarten 25 Startkarten 48 Krisen (Karten) 24 Globale Projekte (Karten) 42 Herausforderungskarten 9Übersichtskarten 74„schmutzige/saubere Energie“-Plättchen (60x Wert 1; 14x Wert 5) 60 Stabilitätsplättchen (48x Wert 1; 12x Wert 5) 69 Emissionsplättchen 42 Notstandsplättchen 8 Temperaturplättchen 6 Globale-Folgen-Marker 1 Rundenmarker 4„aktiv/inaktiv“-Marker 13 Bäume (8x Wert 1; 5x Wert 5) 11 Meere (8x Wert 1; 3x Wert 5) 9 Luftfilter (8x Wert 1; 1x Wert 5) 20 CO2-Marker (Wert 5) Holz: 35 CO2-Marker (Wert 1) 1 Globale-Folgen-Würfel (Symbole) 1 Geo-Engineering-Würfel (Zahlen) 4 Energiebedarfsmarker (Häuser) 1 Spielanleitung Spielende: Ihr gewinnt, falls ihr in der Emissionsphase den Wendepunkt erreicht (siehe S. 15) und eine letzte Krisenphaseübersteht, ohne zu verlieren. Ihr verliert sofort, falls eine der folgenden Situationen eingetreten ist: Ihr musstet das 8. Temperaturplättchen auf das Thermometer legen. Eine Weltmacht hat 12 oder mehr Notstandsplättchen erhalten. Ihr habt bis zum Ende von Runde 6 noch nicht gewonnen. Kennerspiel des Jahres 2024
Preis: 39.99 € | Versand*: 0.00 € -
Online USV - DataWatch Server-Lizenz (1 Server)
Online USV - DataWatch Server-Lizenz (1 Server)
Preis: 54.65 € | Versand*: 4.99 € -
Spiele-Box (6 Spiele) [DVD] (Neu differenzbesteuert)
Spiele-Box (6 Spiele) [DVD]
Preis: 10.48 € | Versand*: 4.95 € -
5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Reicht mein Internet für Online-Spiele aus?
Um diese Frage zu beantworten, müsste man wissen, welche Internetgeschwindigkeit du hast. In der Regel benötigen Online-Spiele eine stabile Internetverbindung mit einer Mindestgeschwindigkeit von 3-5 Mbps für ein reibungsloses Spielerlebnis. Wenn du eine schnellere Verbindung hast, solltest du keine Probleme haben.
-
Welche E-Mail wurde beim Online-Shop falsch angegeben?
Es tut mir leid, aber ich habe keinen Zugriff auf die Informationen zu deiner Frage. Du müsstest dich direkt an den Online-Shop wenden, um herauszufinden, welche E-Mail falsch angegeben wurde.
-
Ist die E-Mail-Domain dasselbe wie die Website-Domain?
Nein, die E-Mail-Domain und die Website-Domain sind nicht dasselbe. Die E-Mail-Domain bezieht sich auf die Adresse, die nach dem @-Zeichen in einer E-Mail-Adresse steht, während die Website-Domain die Adresse einer Website im Internet ist. Sie können unterschiedlich sein, da eine Organisation möglicherweise eine andere Domain für ihre E-Mails verwendet als für ihre Website.
-
Warum sind trotz gutem Internet keine Online-Spiele möglich?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum trotz gutem Internet keine Online-Spiele möglich sind. Einer davon könnte sein, dass die Server der Spieleentwickler überlastet sind und nicht genügend Kapazitäten für neue Spieler haben. Ein anderer Grund könnte sein, dass die Internetverbindung des Spielers instabil ist und es zu Verzögerungen oder Verbindungsabbrüchen kommt. Zudem könnten auch technische Probleme auf Seiten des Spielers oder des Spiels selbst auftreten, die das Online-Spielen verhindern.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
SCHMIDT SPIELE (UE) e-Mission Brettspiel
Bei diesem kooperativen Kennerspiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Großnationen und versuchen gemeinsam das große Ziel zu schaffen: Die weltweiten Emissionen auf Null zu reduzieren, um damit die Erderwärmung zu stoppen! Ein hochaktuelles Thema, brillant umgesetzt mit einem eingängigen Kartenmechanismus und sehr starkem Bezug zur Realität.
Preis: 57.99 € | Versand*: 2.99 € -
Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.
Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 € -
ONLINE USV DataWatch RCCMD AS400 - Lizenz - 1 Server
DataWatch RCCMD AS400 - Lizenz - 1 Server
Preis: 377.60 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie spiele ich per E-Mail?
Um per E-Mail zu spielen, können Sie verschiedene Spiele wie Schach, Tic-Tac-Toe oder Wortspiele spielen. Sie können die Spielregeln und den aktuellen Spielstand per E-Mail mit Ihrem Gegner teilen und die Züge abwechselnd per E-Mail machen. Es ist wichtig, dass beide Spieler die E-Mails regelmäßig überprüfen und zeitnah antworten, um das Spiel am Laufen zu halten.
-
Sind Nintendo Switch Spiele im Online-Shop günstiger als auf Disc?
Es gibt keine generelle Regel, ob Nintendo Switch Spiele im Online-Shop günstiger sind als auf Disc. Die Preise können je nach Spiel und Angebot variieren. Es lohnt sich jedoch, regelmäßig im Online-Shop nach Sonderangeboten und Rabatten Ausschau zu halten.
-
Wann ist ein Zap Hosting Server online?
Ein Zap Hosting Server ist online, sobald er erfolgreich gestartet wurde und alle erforderlichen Dienste und Anwendungen ordnungsgemäß ausgeführt werden. Dies kann je nach Konfiguration und Hardware des Servers einige Minuten dauern. Sobald der Server online ist, können Benutzer auf ihn zugreifen und Dienste wie Websites, Spiele oder andere Anwendungen nutzen.
-
Was sind Online-Spiele?
Online-Spiele sind Videospiele, die über das Internet gespielt werden können. Sie ermöglichen es Spielern, mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zu interagieren und gemeinsam in einer virtuellen Umgebung zu spielen. Online-Spiele können auf verschiedenen Plattformen wie Computern, Konsolen oder mobilen Geräten gespielt werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.